[Typo3-UG Oesterreich] seitenbaum jumpto?

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Oct 13 11:12:51 CEST 2004

 Hallo!

 Peter Luser schrieb folgendes am 13.10.2004:
> gibt es eine möglichkeit, dass er dann wieder runter springt zu der seite die
> man gerade bearbeitet hat?

 Nein, aber das wär praktisch und würd' gut zu den "Page Tree Gadgets"
 passen... die neue Version liegt schon lange in der Schublade, aber ich
 bin noch nicht dazu gekommen sie fertig zu machen...
 (neues Feature: versch. Zustände des Seitenbaums unter einer frei
 wählbaren Bezeichnung abspeichern und bei Bedarf wieder herstellen)

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/

 Aktuell: --> http://www.stipendium.at/