[Typo3-UG Oesterreich] Personalisierung, wie?

netdog - typoheads netdog at typoheads.com
Sun Oct 10 20:01:49 CEST 2004

hi

also das speichern kann ja nur clientseitig mittels cookie erfolgen - sonst hast ja keine möglichkeit den user eindeutig zu identifizieren und verschiedene sessions zu
analysieren.

ich kann mir nur noch nicht vorstellen wie das funktionieren soll...
ist das nicht für den user sehr verwirrend, wenn er den content nie dort findet wo er das letzte mal war , weil er umgestellt wird für ihn?

in typo3 weiss ich nix dass es sowas schon gibt....
was meinen die anderen dazu?
lg, peter

Peter Luser
netdog at typoheads.com