[Typo3-UG Oesterreich] TS Value über mehrere Zeilen

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Mon Oct 4 14:57:44 CEST 2004

Hallo Liste ...

Kann mir jemand sagen was an folgendem TS nicht passt:

# ------------------ LOGIN ----- BEGIN ----------------------------
temp.login = TEXT
temp.login.value {
                   LOGIN
                <form action="index.php?id=12" target="_top" method="post">
                </form>
}
# ------------------ LOGIN ----- END ----------------------------

Wenn ich einen subpart des autoparsers mit
subparts.login < temp.login
ersetze schreibt er mir einfach einen leeren String in das entsprechende

es kommt also raus:

er hat nicht die marker
<!--###login### begin -->
also erkennt er den subpart ... nur schauts aus als würde in dem
temp.login nix drinnen stehen ...

hab ich irgendwas bei dieser mehrzeiligen Definition falsch gemacht ?

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>