AW: [Typo3-UG Oesterreich] TemplaVoila Fehler nach der Installation!

office at phpsolution.at office at phpsolution.at
Sun Oct 3 09:15:58 CEST 2004

Hallo und Sorry!

Also ich hab mich Gestern ganz neu bei euch angemeldet!
Ich bin aus Klagenfurt und heiße Bernd Büchler!
Beschäftige mich in 1 Linie mit PHP und jetzt halt auch mit Typo3 und ich
bin sehr zufrieden mit diesem CMS System!
Hab noch Erfahrungen mit EZ publish und contenido!

Nun zu meinem Problem!
Verwende
Typo3 3.7.0RC1
Hab es aber auch auf Typo3 3.7.2 versucht doch auch hier kommt der fehler!

hier noch einen Screenshot davon!
www.szene-online.at/error.jpg

TemplaVoila TV 0.3.0

Also nach der Installation bin ich auf den Navigationspunkt TemplaVoila
gegangen hier kommt der Fehler!
Dieser tritt immer auf!

Ich hab auch schon im Forum nachgeschaut aber unter www.typo3.net kann ich
nur einen Eintrag dafür finden!
Aber leider keine Antwort auf das Problem!

Von diesem Forum hab ich über das Buch von Altmann - Fritz - Hinderink
erfahren!

Danke
LG
Bernd