[Typo3-UG Oesterreich] bis zu welcher Hierarchietiefe werden Links von Suchmaschinen verfolgt?

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Nov 30 13:53:49 CET 2004

 *hiya!*

 wrnr schrieb folgendes am 30.11.2004:
> Habe Typo3 noch nicht installiert, wollte erst diese Frage klären.
> Vielleicht gehe ich zu sehr von statischen Seiten aus und beim CMS ist
> diese Ebenensache gar nicht relevant?

 Grundsätzlich (von Haus aus) bekommst du alle URL's bei TYPO3 im
 Format index.php?id=XY

 Wenn du simulate_static verwendest bekommst du URL's im Format
 seitentitel.html oder seitentitel.1.html

 Nur wenn du RealURL oder eine andere "URL Rewrite" Technik verwendest
 bekommst du solche URL's, wie du sie beschrieben hast.

 D.h. das kannst du alles selbst entscheiden, niemand zwingt dich dazu
 URL's in der /seite1/seite1.2/seite1.2.1/bla.html Form zu verwenden.