[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Ext für: Wechselte Layout Farbe durch Auswahl im Fronted & Druck version

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Fri Nov 26 10:34:16 CET 2004

 Hallo!

 Damian Kirtz schrieb folgendes am 26.11.2004:
> Zum zweiten suche ich ein volldynamisches Drucklaout Ext. D.h. dass ich ganz normal den Seiteninhalt erstellen kann, und er den Seiteninhaltz im fronted mit einem zusätzlichen (automatischen) link zur druckversion darstellt. Die Druckversion soll wie gesagt automatisch erstellt werden. (ohne navi, werbung....) Ein herliches Beispiel wie ich mir das vorstelle findet ihr auf : http://www.heise.de/newsticker/meldung/53668 (mit linkherausnahme)

 CSS macht's möglich, informier' dich einfach in die Richtung, dann
 findest du auch bestimmt eine Lösung.. eine eigene "Druckversion" ist
 heutzutage eigentlich nicht mehr notwendig (außer vielleicht bei
 exotischen oder älteren Browsern)...
 (z.B. http://www.alistapart.com/articles/goingtoprint/ oder
 www.google.com ;-) )

 TYPO3 Erweiterungen findest du grundsätzlich hier:
 http://typo3.org/extensions/
 Wenn du dort nichts findest, wirst du's auch wo anders nicht finden ;-)