[Typo3-UG Oesterreich] Ext für: Wechselte Layout Farbe durch Auswahl im Fronted & Druck version

Damian Kirtz dk at pm-marketing.ch
Fri Nov 26 09:40:53 CET 2004

Guten Morgen

Ich suche folgende 2 Extension und wäre über Infos jeglicher Art zu diesen froh.

Zum einen suche ich ein Ext. welches ein dynamischer Layout wechsel ermöglicht. D.h. der User auf einer Website soll z.b. per Auswahlfeld ein layout (oder Layoutfarbe) auswählen, und  somit das Layout über das Fronted wechseln können. Natürlich muss dies Userunabhängig sein, d.h. dass verschiedene User gleichzeitig auf der Site sein können und jeder hat "sein eigenes" ausgewähltes Layout.

Zum zweiten suche ich ein volldynamisches Drucklaout Ext. D.h. dass ich ganz normal den Seiteninhalt erstellen kann, und er den Seiteninhaltz im fronted mit einem zusätzlichen (automatischen) link zur druckversion darstellt. Die Druckversion soll wie gesagt automatisch erstellt werden. (ohne navi, werbung....) Ein herliches Beispiel wie ich mir das vorstelle findet ihr auf : http://www.heise.de/newsticker/meldung/53668 (mit linkherausnahme)

Kennt ihr solche Ext.?

Gruss und dank Damian