[Typo3-UG Oesterreich] RTE und link

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Nov 16 16:20:20 CET 2004

 Hallo!

 Bernhard Kraft schrieb folgendes am 16.11.2004:
> und eben diese funktion ist anscheinend pi_RTEcssText (stimmt das Wolfgang
> ?)

 genau, aber nur in Verbindung mit css_styled_content, weil du dir sonst
 die TypoScript Definitionen selbst erstellen müßtest...
 (ich denk' der kurze Code dieser Methode ist sowieso selbsterklärend)

> Du übergibst also $this->pi_RTEcssText deinen Text aus der Datenbank und
> er wandelt dir alle <LINK> Tags in Links um ....

 es geht ja nicht nur um die Links... es gibt ja noch andere
 "Transformations", mehr zu dem Thema findet man genug...