[Typo3-UG Oesterreich] Duplicate entry / Doppelter Eintrag

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Mon Nov 15 16:51:35 CET 2004

Franz Kratochvil wrote:

> Bernhard Kraft wrote:
>
> [...]
>

> ...und genau das hat der Jakob K. schon vor ca. 1 Stunde geschrieben und
> sogar das Zitat von typo3.org agefügt....

Tschultz,

Hab hier vergessen die Referenz auf das Mail von Jakob K. anzugeben.
Bei dem mitm optimize table hab ich eh brav auf das mail vom Alex hingewiesen.

Was ich eigentlich versuchte mit dem mail zu erreichen war das bei mir
das mit dem dumpen dazu geführt hat das er wieder mit der nächsthöheren
ID beginnt und nicht auf der hohen ID "hängen" bleibt.

man kann ja nicht alles perfekt machen,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>