AW: [Typo3-UG Oesterreich] Duplicate entry / Doppelter Eintrag

Hoelblinger Walter w.hoelblinger at steyr-mannlicher.com
Mon Nov 15 15:07:20 CET 2004

Hy Alfred,

danke für den Tipp!
Aber durch auto_increment sollte mein nächster Wert 1722 und nicht
2147483647 sein.
Die Einstellungen der tt_content Felder in der DB sind alle richtig (soeben
mit anderer DB verglichen).
Ich komme einfach nicht drauf, warum der höchste und nicht der nächst höhere
Wert genommen wird...

Mit freundlichen Grüßen

Walter Hölblinger
Webmaster