[Typo3-UG Oesterreich] Extensions unter MySQL 4.1.7

netdog - typoheads netdog at typoheads.com
Sun Nov 14 11:57:25 CET 2004

servus!

achte auf die gross und kleinschreibung wenn du in einem create table SQL etwas änderst.
der extension manager betrachtet "DEFAULT '0' " nicht genauso wie "Default '0' ".

sprich: probier mal "DEFAULT '0' " aus, dann dürfte der extension manager nicht immer nach einem updated schreien.

lg, peter

Peter Luser
netdog at typoheads.com
www.typoheads.com