[Typo3-UG Oesterreich] Erfahrung / indexed_search

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Thu Nov 11 09:25:37 CET 2004

Wolfgang Klinger <wolfgang at stufenlos.net> writes on
Wed, 10 Nov 2004 18:27:44 +0100 (MET):

> Daran arbeite ich gerade, darum auch dieser Thread... der
> anscheinend eher wenige interessiert... naja...

Also eine Wunschliste hätt isch schon :-)

Aus Usersicht sind sicher die Reindizierung und korrekter Charsetsupport für "beliebige" Zeichensätze wichtig.

Als Develeoper will ich mal eien Doku, die die cHashes un pHashes wirklich erklärt. Die akt. Texte verstehe ich einfach nicht. Native Speakers bitte vortreten :-)

Weil du sagts, du arbeitest daran. Machst du das "für dich"? Auf der Dev-Liste wurde ja Interesse bekundet und auch ich habe schon Kasper angeboten Teile zu verbessern. Kasper hat in einem Mail angedeutet eien neue Version oder ein Update zu schreiben. Gibt's da was Neues und/oder Offizielles?

Masi

PS: Kann auch wer bitte die dt. Texte ändern? "Indizierung" statt "Indexierung"!