[Typo3-UG Oesterreich] AWStats

Martin T. Kutschker Martin.no5pam.Kutschker at blackbox.n0spam.net
Tue Nov 9 11:21:03 CET 2004

Wolfgang Klinger wrote:

>  Hallo!

>  cc_awstats funktioniert eigentlich auch bei uns überall ohne
>  Probleme...

Gehn tut's ja eh.

Aber es könnt bequemer sein :-)

Durch die fehlende Doku zB kann man nicht schon vorher sehen welche
AWStats-Version verwendet wird. Und dass man awstats.conf IM
EXTENSION-DIR ändern muss ist auch nicht gerade super.

Es fehlen halt noch die paar kleinen Änderugen für eine 1.0-Version.
D.h. entweder selber machen - und auch nicht fertig werden oder dem Réne
Geld zukommen lassen...

Masi