[Typo3-UG Oesterreich] image alt text

robert baumgart baumgart at skills.at
Wed Nov 3 14:48:27 CET 2004

Wolfgang Klinger wrote:
>  Hallo!

>  mit http://typo3.org/extensions/repository/search/css_styled_imgtext/
>  und http://typo3.org/extensions/repository/new/dmc_image_alttext/
>  solltest du hinkommen... (haben das produktiv im Einsatz.. ohne
>  Probleme) ein wenig mußt du noch basteln (siehe Listen Archiv)
>  bzw. mit dieser Erweiterung arbeiten:
>  http://typo3.org/extensions/repository/search/sl_css_imgtext/
>  (nicht getestet)
>

>  lg
>  Wolfgang

hi!
na danke auf jeden fall, dmc_imageAlttext verwende ich ja eh,
klappt auch , nur eben nicht mehr in verbindung mit meinem object das
eigentl. nur die tables rundherum rausnehmen soll.
soll heissen wenn ich
tt_content.image.20 >
tt_content.image.20 < temp.my_image
ausdokumentiere dann klappts auch.