AW: [Typo3-UG Oesterreich] typo3-buch

Andreas Stöckl a.stoeckl at cyberhouse.at
Wed Mar 31 19:41:42 CEST 2004

Dann ist es ja gut.

Andreas

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-at-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-at-bounces at lists.netfielders.de]Im Auftrag von Manfred
Wiesinger
Gesendet: Mittwoch, 31. März 2004 18:19
An: 'Typo3-Usergroup Oesterreich'
Betreff: RE: [Typo3-UG Oesterreich] typo3-buch

So, nun ist es "offiziell"! ;-)

E-Mail von Amazon.de:

<quote>

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Bestellt  Titel                          Preis  Versandt   Zwischen-
                                                            summe
1         Contentmanagement mit TYPO3, m EUR 35,88  1      EUR 35,88

</quote>

Es besteht also doch noch Hoffnung, das Buch jemals lesen zu können! ;-)

Liebe Grüße,

Manfred