[Typo3-UG Oesterreich] typo3-buch

Manfred Wiesinger typo3 at menphrad.net
Wed Mar 31 18:19:13 CEST 2004

So, nun ist es "offiziell"! ;-)

E-Mail von Amazon.de:

<quote>

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Bestellt  Titel                          Preis  Versandt   Zwischen-
                                                            summe
1         Contentmanagement mit TYPO3, m EUR 35,88  1      EUR 35,88

</quote>

Es besteht also doch noch Hoffnung, das Buch jemals lesen zu können! ;-)

Liebe Grüße,

Manfred