[Typo3-UG Oesterreich] update 3.6

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Sun Mar 28 21:21:59 CEST 2004

 *hiya!*
On 19:59 Sun 28 Mar     , Martin Kutschker wrote:
> Und dann frag ich mich wozu es überhaupt eingebaut worden ist.

 Wollt' ich schon in meiner letzten Nachricht schreiben, hab's dann aber
 doch wieder raus gelöscht ;-) Schließlich war diese Aktion nur ein
 Suchen/Ersetzen, das man in ein paar (Wochen)/Monaten ;-) auch machen
 kann (und dann gleich g'scheit). Unter "Vorbereitung" versteh' ich eine
 fixe API, die sich nicht mehr ändert, DAS MUSS sich garantiert nochmal
 ändern (wenn das dann ernst genommen werden soll).

> Aber sowas trau ich mich echt nimmer auf der dev-Liste vorzubringen. Wolfgang, magst du nicht?

 Ja, glaub' ich gern, wenn man das Hin-und-her verfolgt hat ;-) Entweder
 steht er so unter Stress, dann soll er sich bitte einen Plan überlegen,
 wie das alles weitergeh'n soll oder er ist einfach so von seinen
 Lösungen überzeugt, dass es da kein Ankommen gibt...

 Werd' mir was sehr diplomatisches überlegen,
 und vorher mit Georg K. (Typehead) beraten...
 Hab' da (noch) zu wenig Einblick in die Zukunftsplanung der Entwicklung...