[Typo3-UG Oesterreich] update 3.6

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Sun Mar 28 17:55:41 CEST 2004

masi wrote:
> "Kurt Dirnbauer | Web:Consulting"
> <dirnbauer at web-consulting.at> writes on

> Jo eh. Komisch nur, dass ich dachte schon einen RC2 zu haben.
> Oder ist das wieder nur ein Snaphot?

jaa, snapshot, es gibt halt mehrere rc2s....

> Juhu! Hoffentlich findet sich nun wer, der auch tatsächlich
> einen RTE für den Mozilla macht. Auf die Flash/Java-RTEs kann
> ich durchaus auch verzichten.

des gibts auch schon, aber glaub ich nur reingebastelt...
http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=1525&tx_extrepmgm_
pi1[tocEl]=4331&cHash=e7cdc315e8

dh.: der ist dann einfach so drinnen,
aber man kann nix konfigen.

> Ansonsten den Service-Mechanismus. Wirklich spannende
> Anwednung gibt es da aber auch noch nicht. Aber den gab es
> schon in RC1.

was kann man jetzt mit services tun??

bitte mal beispiele,
klein, mittel, und als vision koennte man damit... ;-)

cheers,
kurt