[Typo3-UG Oesterreich] Eventkalender....

Patrick Stöffelbauer betaflyer at gmx.at
Fri Mar 26 19:37:11 CET 2004

HI!
Hab ja hier schonmal wegen einem Eventklaender gefragt, besteht denn die
möglichkeit das irgendwer so ein Script programmiert? Oder den Calendar
modifiziert..?

Jedenfalls brauch ich eine liste (kein kalender) die nach verschiedenen
sachen ordnen kann (Bundesland, Datum, oder Besucher...) und die Benutzer
sollen Events eintragen können, und ein Admin kanns bestätigen und dann
kommts in die Liste...

Ist viel arbeit ich weis.. ich kann euch aber leider auch nur mit Werbung
"lohnen"....

Also Bitte... und Danke im Voraus!