[Typo3-UG Oesterreich] fe_user erweitert

Kraft Bernhard kraftb at mokka.at
Thu Mar 25 22:47:42 CET 2004

On Thu, Mar 25, 2004 at 05:59:16PM +0000, Wolfgang Klinger wrote:

>  Solltest du besser über eine Extension machen!

Was für ein Typ von Extension wär das dann ?
Ich hab bisher nur mit *kleinlaut* "Frontent Plugin" gearbeitet ?
Wies in "Building a basic extension" erklärt wird.

>  Ja, mußt du, weiß jetzt nicht wie's genau geht (und typo3.org is
>  down), aber schau dir mal die Konfiguration für das Newslettersystem
>  (direct mail) an, wahrscheinlich findest dort was...
>  (oder in der Doku dazu)

Was hat das Newslettersystem mit fe_users zu tun ?
Dort wird doch tt_address verwendet ?

Soll ich mir nur die Ähnlichkeiten anschaun ?

grüsse,
Bernhard