[Typo3-UG Oesterreich] Seitentyp "externe URL" u. Mehrsprachigkeit

Franz P. Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Tue Mar 23 17:19:55 CET 2004

Hi,

ich hab da ein kleines Problem: auf einer zweisprachigen (one tree) Site
habe habe ich auf einer Seite einen Shortcut zu einer externen Site
(Seitentyp: externe URL). Ich will nun, dass diese Seite - "im
englischen Modus" auf eine _andere_ externe Site linkt.

Das geht aber nicht, da ich den Seitentyp ja nur 1x pro Page festlegen kann.

Wie schaff ich es nun, dass ich für verschiedene Sprachen verschiedene
"externe URLs" festlegen kann?

lg,
Franz