[Typo3-UG Oesterreich] Navigationsleiste (Home, Impressum, Sitemap etc.)

Manfred Wiesinger typo3 at menphrad.net
Mon Mar 22 21:11:30 CET 2004

Hallo Wolfgang,

1) Noch mal vieeeleeen Dank für die umfangreiche Tip-Collection! *g*
2) Du hast Recht, das könnte so manchen interessieren - ich wollte nur
niemanden mit meinen "Wie geht das bitte jetzt ganz genau?" nerven!

Nach dieser ganzen Flut bleibt mir nur eine gewisse selbstkritische
Anmerkung:
"Learning by doing!" ...
Ich muss das Ganze wohl selbst mal durchkauen & runterschlucken - nur so
kann ich's lernen! ;-)

Schönen Abend noch allen die das lesen!

Liebe Grüße,

Manfred