[Typo3-UG Oesterreich] php script einbinden

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Mar 17 11:55:38 CET 2004

 Hallo,
On 10:40 Wed 17 Mar     , Georg Roesch wrote:
> da diese liste auch noch alphabetisch sein soll (also links für a-z)
> würde mich auch noch interessieren wie ich dem ganzen variablen
> mitübergeben kann!?!

 Also ich würd' schnell eine Extension daraus machen...

> ich poste mal die "umgebung":
> /fileadmin/php_scripts/showCustomers.inc <-- das file mit der function
> function displayList(char="")	// wenn char="", dann nimm a
> 				// wenn char="a"-"z", dann das
> 				// wenn char="all", dann zeig alle

 Ansonsten kannst du so ein Skript mit
---
includeLibs.customer = fileadmin/php_scripts/showCustomers.inc
10 = USER
10.userFunc = user_displayList
10.char = all
---
 einbinden (über TS)
 (du mußt displayList auf user_displayList umbenennen)
 (function user_displayList ($content, $conf) und dann kannst du
 den Initial Parameter char mit $conf['char'] abfragen, d.h. du kannst
 dann auf bestimmten Seiten nur alle mit 'a' anzeigen oder so)

 GET Parameter müßten dann eigentlich (theoretisch) in
 $GLOBALS['HTTP_GET_VARS']['char'] zu finden sein.
 (ausprobieren)