[Typo3-UG Oesterreich] php script einbinden

Georg Roesch gr_pv at gmx.net
Wed Mar 17 10:40:19 CET 2004

hi!

ich hab ein kleines php script geschrieben, daß mir daten aus einer
anderen datenbank holt und diese als html ausgibt (konkret geht es um
eine kundenliste). ich weiss alerdings noch nicht ganz, wie ich das auf
meine seite einbinden kann (ich möcht kein eigenes template nur für
diese eine seite machen!)?

da diese liste auch noch alphabetisch sein soll (also links für a-z)
würde mich auch noch interessieren wie ich dem ganzen variablen
mitübergeben kann!?!

ich poste mal die "umgebung":
/fileadmin/php_scripts/showCustomers.inc <-- das file mit der function
function displayList(char="")	// wenn char="", dann nimm a
				// wenn char="a"-"z", dann das
				// wenn char="all", dann zeig alle

bitte um hilfe, georg.