[Typo3-UG Oesterreich] RTE - auf T. 3.6.1

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Wed Jun 30 10:13:19 CEST 2004

Markus Meixner wrote:
> hi,
>
> bei mir taucht in letzter zeit ein eigenartiges phänomen beim RTE auf:
> - anfangs, bei einer "plane(dummy)-install" funzt alles einwandfrei;
> - doch nach einiger zeit (und einigen EXT (?).) funzt der RTE nicht mehr
> ordentlich;
> - da kommen zwei js-errors; * zeile 291, zeichen:5, "objekt erwartet",
> code:0, url: http://meineurl.org/typo3/rte/app/ *
> u.ä.
> und er lädt *extrem* langsam...
> hmmm...
> [...]

Ich hab das Problem das nach einem dummy-package install und der installation
von template auto parse und template selector der RTE gar nicht mehr funktioniert.

Ich hab jedoch nicht darauf geachtet ob Skriptfehler aufgetaucht sind (Ich glaub
Skriptdebugging war zu dem zeitpunkt deaktiviert)

Ich habe das schon 2x in die Liste gepostet bekam jedoch nie wirklich antwort
darauf und auf der en-liste scheint niemand das selbe problem zu haben ....

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>