[Typo3-UG Oesterreich] RTE - auf T. 3.6.1

Markus Meixner markus at meixner.biz
Wed Jun 30 07:45:25 CEST 2004

hi,

bei mir taucht in letzter zeit ein eigenartiges phänomen beim RTE auf:
- anfangs, bei einer "plane(dummy)-install" funzt alles einwandfrei;
- doch nach einiger zeit (und einigen EXT (?).) funzt der RTE nicht mehr
ordentlich;
- da kommen zwei js-errors; * zeile 291, zeichen:5, "objekt erwartet",
code:0, url: http://meineurl.org/typo3/rte/app/ *
u.ä.
und er lädt *extrem* langsam...
hmmm...
- * typo3*  liegt zentral am (linuz:)server-und die ext. *rte* ist ja
scheinbar nur global installierbar;
- es laufen schon einige T§-installationen auf meinem server - bei
manchen funzt. der rte einwandfrei-bei anderen eben nicht....
- obwohl alle global auf den selben src. bzw. eben auch global auf die
selbe ext. *RTE* zuzgreifen...(?)

kennt von euch jemand das phänomen - oder habs mal wieder nur ich
geschafft ;)
thx in advance
lg
markus