[Typo3-UG Oesterreich] css_styled_content Kommentare

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Jun 29 13:18:23 CEST 2004

 Hallo!

 Franz Kratochvil schrieb folgendes am 29.06.2004:
> Das hab ich auch schon gefunden. Interessant wäre (für mich) aber, wie
> man es anstellen könnte, Kommentare des (Ursprungs)HTML-Dokuments DRIN
> zu lassen.
>
> Es kann doch sein, dass sich der HTML-Autor bei seinen Comments etwas
> gedacht hat, und diese in der Source Sinn machen. Ganz zu schweigen von
> "funktionellen" Kommentaren/Markern wie etwa <!-TYPOSEARCH...>.
>
> Ein nachträgliches Hineinpfriemeln mittels TS finde ich suboptimal.
> Eigentlich erstaunlich, dass das offenbar niemanden stört (habe in den
> Listen zumindest noch nix zu diesem Thema gefunden).

> [...]

 1. kann man TV ja nicht als fertig und fehlerlos bezeichnen
    (arbeitet überhaupt noch jemand daran? *lol* Es ist irgendwie sehr
    still darum geworden.. leider)

 2. fliegen die Kommentare irgendwo beim Mapping hinaus
    (wahrscheinlich eliminiert sie der HTML Parser)
    --> dort könntest du ansetzen, wenn's dich interessiert...