[Typo3-UG Oesterreich] css_styled_content Kommentare

Franz Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Tue Jun 29 12:34:53 CEST 2004

Wolfgang Klinger wrote:

>  Falls noch jemanden diese unnötigen Kommentare rund um jedes einzelne
>  Inhaltselement stören:
>  (1)
> ------------
> config.disablePrefixComment
> ------------

(leicht OT)
Das hab ich auch schon gefunden. Interessant wäre (für mich) aber, wie
man es anstellen könnte, Kommentare des (Ursprungs)HTML-Dokuments DRIN
zu lassen.

Es kann doch sein, dass sich der HTML-Autor bei seinen Comments etwas
gedacht hat, und diese in der Source Sinn machen. Ganz zu schweigen von
"funktionellen" Kommentaren/Markern wie etwa <!-TYPOSEARCH...>.

Ein nachträgliches Hineinpfriemeln mittels TS finde ich suboptimal.
Eigentlich erstaunlich, dass das offenbar niemanden stört (habe in den
Listen zumindest noch nix zu diesem Thema gefunden).

Hm. Durch CSC kommen (unnötige) Kommentare REIN, aber durch TV -
sinnvolle - Kommentare RAUS. :-/

lg,
Franz

-=-=-
... We immediately become more effective when we decide to change
ourselves rather than asking things to change for us.
* TagZilla 0.049