[Typo3-UG Oesterreich] PDF Extension + Performance

Thomas Kuegerl kuegerl at hotmail.com
Tue Jun 29 09:51:00 CEST 2004

Hi !

( ich verwende PDF Generator Extension + htmldoc 1.8.23. )

bei mir nimmt die Generierung einer simplen pdf Seite sehr viel rechenzeit
in anspruch. ( hab ich auf mehreren Typo3 Seiten feststellen müssen )
Mein Rechner: 1,5 Ghz + 768 mb RAM

Wie kann ich die Generierung beschleunigen ? (Irgendwelche Tricks?)

gibt es weitere möglichkeiten für Typo3 aus Webpages PDFs zu generieren (mit
besserer Performance) oder funktioniert das lediglich mit htmldoc ?

MfG, Thomas