[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search - TV

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Fri Jun 25 15:29:03 CEST 2004

 Hallo!

 Martin Kutschker schrieb folgendes am 25.06.2004:
> Sind die Kommentare denn überhaupt noch im der von TV erzugten HTML-Ausgabe? Ich habe den Verdacht, dass TV alles wegwirft was es nicht wirklich kennt. Aber vielleicht kannst du die Kommentare ja via TV-Typoscript-Objekte wieder einbauen.

 Das würd' mich auch interessieren.. aber nachdem Franz sagt sie werden
 ignoriert, denk' ich, dass sie schon da sind aber eben irgendwie nicht
 'was-weiß-ich' beachtet werden (klingt komisch, is es auch) ;-)

 Hab' eine kleine Extension geschrieben, die mit frei definierbaren
 regular expressions die Seite vor der Ausgabe "überarbeitet", d.h. man
 kann z.B. eine schreiben, die alle einzeiligen Kommentare (die
 lästigerweise mit css_styled_content eingefügt werden) entfernen oder
 alle hallos durch hellos ersetzen oder whatever...
 (@Franz: die hast du ja nicht zufälligerweise installiert? *hehehe*)
 will be released soon ;-) and so will be an update of the
 fine stfl-ptg *yeah*

 happy friday
 bye