[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search - TV

Franz Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Fri Jun 25 15:16:01 CEST 2004

Martin Kutschker wrote:

> Sind die Kommentare denn überhaupt noch im der von TV erzugten HTML-Ausgabe? Ich habe den Verdacht, dass TV alles wegwirft was es nicht wirklich kennt. Aber vielleicht kannst du die Kommentare ja via TV-Typoscript-Objekte wieder einbauen.

Hi Martin,

du hast recht. TV hat die Kommentare einfach...gekillt. Werd mal
versuchen, die Kommentare wieder einzubauen. Aber eigentlich ist das
eine suboptimale Sache. Die Kommentare /gehören( doch zum HTML-Dokument
(könnten ja auch "richtige" Kommentare sein). Da geht die "Seperation"
doch ein bisserl zu weit. ;-)

Franz