[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] GMENU_LAYER: 2. ebene h ü pft

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Mon Jun 21 20:51:57 CEST 2004

 Hallo!

 Verena Chmelicek schrieb folgendes am 21.06.2004:
> ich hab mein layermenü jetzt soweit hingekriegt. die einzigen beiden dinge:
> ich hab noch immer nicht die richtige schrift, obwohl ich mittlerweile einen
> truetype-font in den fileadmin hochgeladen hab und die datei mittels
> fontFace = fileadmin/fonts/arial.ttf. weiß wer, warum???

 weil's "fontFace" nicht gibt (woher hast du das?) ;-)
 versuch's mal mit "fontFile ="
 (btw wird's nie so aussehen wie im Photoshop, das gleich von
 vornherein)

----------------8<------------------------ snip --------
> hat irgendwer eine ahnung, warum das nicht so will wie ich??? :-)

 Hab' jetzt leider keine Zeit das alles zu erklären und Beispiel auch
 grad' nicht bei der Hand (anyone?)... aber wenn du dir die
 Möglichkeiten im TSRef ansiehst
 (http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/GMENU_LAYERS_TMENU/)
 wirst du bestimmt irgendwie hinkommen...
 (Tipps: relativeToTriggerItem, relativeToParentLayer, yPosOffset,
 lockPosition, ...)

 btw ist die Schrift nicht ein bisschen sehr klein? ;-)

> schönen abend und gute nacht, ena

 schlaf gut ;-)

 baba