[Typo3-UG Oesterreich] GMENU_LAYER: 2. ebene h ü pft

Verena Chmelicek verena at agentur7301.at
Mon Jun 21 20:30:31 CEST 2004

hello,

ich hab mein layermenü jetzt soweit hingekriegt. die einzigen beiden dinge:
ich hab noch immer nicht die richtige schrift, obwohl ich mittlerweile einen
truetype-font in den fileadmin hochgeladen hab und die datei mittels
fontFace = fileadmin/fonts/arial.ttf. weiß wer, warum???

und das 2.: meine 2. ebenen hüpfen irgendwo in der gegen herum, ich hätt sie
aber gern unter dem jeweiligen menüpunkt, wo sie dazu gehören. falls es sich
jemand anschauen mag: http://web66.users.cms.aboliton.at/
und der dazugehörige code:

# Hauptmenü 2. Ebene
temp.layermenu.2 = GMENU
temp.layermenu.2.NO {
  allWrap =  | <br>
  backColor = #1A2568
  XY = 140, 20
  10 = TEXT
  10.text.field = title
  10.offset = 5,13
  10.fontSize = 10
  10.fontColor = #FDC110
  10.fontFace = fileadmin/fonts/arial.ttf
}

hat irgendwer eine ahnung, warum das nicht so will wie ich??? :-)

schönen abend und gute nacht, ena

Verena Chmelicek
Agentur7301
Carl Goldmarkstrasse 4