[Typo3-UG Oesterreich] Newslettermodul

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Tue Jun 15 14:06:30 CEST 2004

Stefan Pink wrote:

> Hallo
>
> Wer kennt sich mit dem Newslettermodul aus und kann mir bei folgendem
> Problem helfen?
>
> Ich möchte einen HTML-Newsletter, basierend auf einem eigenen HTML-Template
> versenden.
>
> In der Newsletter-Konfiguration ist eingetragen:
> Allow Plain Text emails
> Allow HTML emails
>
> Die PlainText-Mail funktioniert, die HTML-Mails nicht.

Was heisst "HTML Mails funktionieren nicht"

Kannst du dir die Seite die dann per Mail verschickt werden soll
ganz normal im Backend mit "View" anschauen ?

Vielleicht ist nur für die User nicht eingetragen dass sie HTML
E-Mails empfangen wollen, dann sendet der D-Mailer auch Plaintext
Mails.

Du solltest mal in der Datenbank in der table tt_address bei einer
deiner adressen die du eingetragen hast schaun ob das feld
module_sys_dmail_html
auf 1 gesetzt ist. Ansonsten empfangen diese User Plaintext Mails

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>