[Typo3-UG Oesterreich] Newslettermodul

Stefan Pink sp at kreakom.de
Tue Jun 15 12:09:32 CEST 2004

Hallo

Wer kennt sich mit dem Newslettermodul aus und kann mir bei folgendem
Problem helfen?

Ich möchte einen HTML-Newsletter, basierend auf einem eigenen HTML-Template
versenden.

In der Newsletter-Konfiguration ist eingetragen:
Allow Plain Text emails
Allow HTML emails

Die PlainText-Mail funktioniert, die HTML-Mails nicht.
1. Wo liegt die Datei um die PlainText-Ausgabe zu verändern?
2. Wo könnte der Fehler bei den HTML-Mails liegen?

Ich habe zwar das Tutorial von M. Cohen und Kaspar gelesen, komme aber nicht
dahinter was man in diesem Fall genau machen muss.

Schon mal besten Dank

Gruß
Stefan