AW: [Typo3-UG Oesterreich] Erstellung von Thumbnails sehr langsam

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Mon Jun 14 09:34:21 CEST 2004

Hi Tilli,

> Also 4x ist nicht Pflicht, sonst gäbe es ja nicht die 5x Einstellungen.
> Laut diesen steht, dass ein paar 5x Versionen nicht gut laufen. Kann
> natürlich sein, dass das auch für 6x zutrifft... Nur in der 6er gibt's
> endlich wieder GIF/LZW support.

Stimmt nicht, ich habe auch in der 5er Version LZW Unterstützung. Sie ist
nur bei default nicht aktiviert. Glaube aber, dass das bei der 6er immer
noch nicht so ist. Nicht solange, bis das Patent weltweit ausgelaufen ist.

Gruss, michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html