[Typo3-UG Oesterreich] iframe

kop at gmx.at kop at gmx.at
Mon Jun 7 18:37:45 CEST 2004

hi!

ja, du hast alles richtig verstanden und auch richtig gedacht
(iframe hat ein access feld)
nur dann kann eben der angemeldete benutzer die url im quellcode
nachsehen und sie weiter geben!

lg klaus

> Wenn ich dich richtig verstehe willst du ein IFrame machen dessen Inhalt
> nur für angemeldete FE-User sichtbar sein soll.
>
> Wäre es ok wenn das I-Frame überhaupt nur sichtbar wäre wenn ein
> angemeldeter
> FE-User die Seite besucht ?
>
> Dann einfach "Access" für das Content-Element das das I-Frame einfügt
> auf die Gruppe stellen die darauf zugreifen darf.
>
> Oder hat dieses Content-Element für das I-Frame kein "Access" Feld ???
>

> grüsse,
> Bernhard
> Bernhard Kraft
> [...]

"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info