[Typo3-UG Oesterreich] iframe

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Mon Jun 7 18:01:13 CEST 2004

kop at gmx.at wrote:
> hi!!
>
> Ich möcht gern mit der Extension "Inline Frame" Content von einer
> anderen Website von mir
> anzeigen. Ist es möglich, dass man im Quellcode nicht die url zu dieser
> externen Site sieht
> bzw. so wie man es bei email Adressen kann, diese url verschlüsseln???
>
> Die Url soll deshalb nicht sichtbar sein weil der Seiteninhalt  nur für
> Angemeldete Typo3 FE_Users zugänglich
> sein soll!!

Wenn ich dich richtig verstehe willst du ein IFrame machen dessen Inhalt
nur für angemeldete FE-User sichtbar sein soll.

Wäre es ok wenn das I-Frame überhaupt nur sichtbar wäre wenn ein angemeldeter
FE-User die Seite besucht ?

Dann einfach "Access" für das Content-Element das das I-Frame einfügt
auf die Gruppe stellen die darauf zugreifen darf.

Oder hat dieses Content-Element für das I-Frame kein "Access" Feld ???

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>