AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Bild-Galerie

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Sat Jun 5 21:25:57 CEST 2004

Hi Franz,

> So, hab mich jetzt 10 Minuten damit gespielt. Ist eigentlich ganz
> einfach. Du musst nur einen Ordner festlegen, in dem die Bilder
> liegen (default: uploads/fotoboek), dann wird die Galerie auch schon
> angezeigt.

Hmmm, bei mir leider nicht. Ich bin allerdings unter Windows. Da der Pfad eh
standard war, hab ich ihn so gelassen und nicht überschrieben. Die
Einstellungen im CE hab ich gesehen, aber diese hatten keine Auswirkung auf
die weisse Fläche :).

Kann man das Ding irgendwie debuggen, damit man sieht, wo der Fehler
begraben liegt? Oder soll ich einfach print Anweisungen in den Quellcode vom
PlugIn schmeissen?

Thx + lg, Tilli