AW: [Typo3-UG Oesterreich] Bild-Galerie

Franz Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Sat Jun 5 15:39:53 CEST 2004

Tilli Weissenberger wrote:

> Hat dieses Plugin schon mal jemand benutzt, bzw. wie kann ich das Ding
> debuggen?

So, hab mich jetzt 10 Minuten damit gespielt. Ist eigentlich ganz
einfach. Du musst nur einen Ordner festlegen, in dem die Bilder liegen
(default: uploads/fotoboek), dann wird die Galerie auch schon angezeigt.
Einzelbilder oder Thumbnails. Mit der "Funktion" im Plugin kannst du
Anzeigen, Admin (cach löschen und so) sowie Kommentar (Teste zum Bild
eingeben) auswählen.

Gar net so deppat, des Ding.

Im Constant Editor hast du einen ganzen Haufen an Optionen dafür, es
sollte sich also auch deinem Design anpassen lassen.

Franz