[Typo3-UG Oesterreich] Artikus vs Typo3

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Sat Jun 5 14:30:42 CEST 2004

Vielleicht kennt jemand dieses CMS ja unter dem Namen "Ogilvy"

Aus dem Google:

Ogilvy - aRT
Ich wurde bei Ogilvy angestellt um an einer neuen Entwicklung mit zu wirken.
Wir sollten ein auf XML & XSLT basiertes CMS entwickeln, um damit die
Entwicklung von Web-Projekten für Ogilvy's Kunden zu vereinfachen.

Herr Arthur Russegger (CTO bei Ogilvy) und ich nahmen diese Aufgabe in
Angriff und entwickelten einen ISAPI-Filter basierend auf MSXML um dieses
CMS zu realisieren.

Heute wird dieses CMS bei den meisten Kunden von Ogilvy eingesetzt. Einige
Beispiele sind:

www.suchard.at (Kraft Jacobs Suchard)
www.laufen.com (Laufen Keramic)
www.laufen.at (Laufen Keramic)
www.starkl.at (Gärtnerei Starkl)
www.knorr.co.at (Unilever)

On Sat, 05 Jun 2004 14:17:35 +0200, netdog - typoheads wrote

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com