[Typo3-UG Oesterreich] Artikus vs Typo3

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Sat Jun 5 13:49:39 CEST 2004

Hi leutz!

Bin mal wieder beim Kämpfen gegen die Konkurrenz.

Ein Kunde hat sich von einem Verkäufer der Konkurrenz einlullen lassen und
glaubt jetzt dass XML die heilige Kuh ist...

Jedenfalls bräucht ich jetzt schlagfertige Argumente wieso Typo besser ist
als http://www.artikus.at = http://www.jart.at

Als erster Punkt fällt mir gleich auf dass sie DirectoryIndexes in ihrer
Webserverkonfiguration lieben:
http://www.jart.at/jart/projects/mw/

und dass sie ihre Usernamen in Plaintext schreiben:

zB: hellar, aru

Der wesentliche Grund, wieso der Kunde drauf steht ist weil er XML besser
findet als TypoScript.

Wer kann mir schlagfertige Argumente dagegen liefern?

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com