[Typo3-UG Oesterreich] About the Subject

Franz Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Fri Jul 23 11:33:37 CEST 2004

Bernhard Kraft wrote:

> Jetzt räum ich alle Unklarheiten aus dem Weg:
>
> Thunderbird:
> http://www.libelle.at/kraftb/ss1.png

Ja, und da ist ein Symbol neben der Büroklammer (oben in der
Titelleiste). Zeig mit der Maus drauf und ein Tooltip sagt dir, dass
hier die Thread-Ansicht gezeigt wird. Draufklicken...voilá!

Einen Screenshot meiner Mails/Postings gibts net! ;-)

> Mutt:
> http://www.libelle.at/kraftb/ss2.png

Bääähh! ;-)

> so ... ich hoffe jetzt sind alle klarheiten beseitigt.

Schau mer mal.

> ob der mozilla und der thunderbird "gleich" sind weiss ich nicht. wäre
> ja möglich
> das man beim mozilla einfach auf ein icon klicken muss und ein threaded
> view erhält
> während das beim thunderbird nicht möglich ist ...

Beim Thunderburd ist das Icon eigentlich auch dort, aber es schaut alles
ein bisserl anders aus.

Mozilla forever!

lg,
Franz
--
... "May God have mercy upon my enemies, because I won't." -General
George S. Patton, Jr.