[Typo3-UG Oesterreich] About the Subject

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Fri Jul 23 11:17:39 CEST 2004

Franz Kratochvil wrote:

> Oder versteh ich dich immer noch flasch?

Jetzt räum ich alle Unklarheiten aus dem Weg:

Thunderbird:
http://www.libelle.at/kraftb/ss1.png

Mutt:
http://www.libelle.at/kraftb/ss2.png

Man erkennt in den rot markierten Bereichen schön das der Thunderbird
alle Mails als "einfache" liste darstellt während der Mutt diese nach
thread gruppiert (und hiermit mein ich nicht einfach nach thread sortieren
sondern echt nach threads aufschlüsseln - nur alle mails eines threads gemeinsam
anzeigen kann der thunderbird eh)

so ... ich hoffe jetzt sind alle klarheiten beseitigt.

ob der mozilla und der thunderbird "gleich" sind weiss ich nicht. wäre ja möglich
das man beim mozilla einfach auf ein icon klicken muss und ein threaded view erhält
während das beim thunderbird nicht möglich ist ...

grüsse
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>