[Typo3-UG Oesterreich] Image Magick installation

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Wed Jul 21 10:51:40 CEST 2004

Hier nach Suse suchen:
http://typo3.org/documentation/document-library/FullToc/

dann wirst du das finden:
http://typo3.org/documentation/document-library/mfc_doc_suse91instal/Installation_von_Typ/
Ist genau gleich mit 9.0.

Dieser Installer für Typo3 ist meiner Meinung zwar ein HORROR, aber hier der link:
http://www.typo3-installer.de
(Am besten nur für Entwicklungsumgebungen einsetzen.)

Wennst hilfe brauchst, wende dich an die Typo3-Installer Liste auf typo3.org.

On Wed, 21 Jul 2004 10:19:06 +0200, Michael Inselsbacher wrote

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com