[Typo3-UG Oesterreich] Image Magick installation

Michael Inselsbacher peacekeeper118 at hotmail.com
Wed Jul 21 10:19:06 CEST 2004

Hallo Leute!

Ich habe mir jetzt endlich einen eigenen Webserver für Typo3 angeschaft.
Der basiert auf SUSE Linux 9 und rennt ganz adequat.
Nun wollte ich aber das ImageMagick installieren und hab dabei die
Installationsanleitung Schritt für Schritt befolgt.
Zwar funktioniert der Text im ImageMagik Ordner, aber Typo3 will ihn einfach
nicht akzeptieren/erkennen.
Auf www.typo3.org hab ich gelesen das man eine Zeile umschreiben muss damit
es erkannt wird, hat leider auch nichts geholfen.
Hat jemand von euch noch ein Tutorial oder ähnliches mit dem ich es nochmal
probieren kann?

Danke,
Michael