AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Needed: Photo Book Beispiel

Ing. Andreas Lercher andreas at lerchertrain.at
Tue Jul 13 20:28:39 CEST 2004

Hi,
Beim Foto Pfad musst du den relativen Pfad von fileadmin ausgehend angeben.
Dein Fotoverzeichnis soll ein Unterverzeichnis vom fileadmin sein.
Einfach das Verzeichnis in dem du deine Pics liegen hast. Dann geht`s schon.
Die Manipulation hat nur einen Vorteil, du kannst die Bilder in
verschiedenen Größen ansehen. Die Standarddarstellung steuerst du über den
Constant Editor im Template

:o)
Andreas