AW: [Typo3-UG Oesterreich] Needed: Photo Book Beispiel

robert baumgart baumgart at skills.at
Tue Jul 13 17:34:32 CEST 2004

Ing. Andreas Lercher wrote:

> Hi Franz,
>
> Mein Tipp - verwende die Gallery  lz_gallery
> Die Navigation ist übersichtlicher und der Anwender hat viele Möglichkeiten
> die Bilder zu sehen. Kannst auch Kurzkommentare zur Bilderreihe ergänzen.
> Das Photo Book sieht nicht so gut aus.
>
> Hier ein Link: http://lerchertrain.at/index.php?id=29
> Benutzer und PWD = gast
>
> :o)
> Andreas

hi!
nur hat das photobook den entscheidenden vorteil das man einfach
einen pfad zu den bilder angeben kann und nicht wie die lz_gallery
jedes bild einzeln angeben muss. (zumindest zeigt bei mir der "Foto
path" in lz_gallery keinerlei wirkung.)

sinn und zweck von imagemanipulationen in einer gallery sei dahingestellt...

lg
robert