[Typo3-UG Oesterreich] RTE und swf-files

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Mon Jul 12 12:43:57 CEST 2004

Also ich füg SWF so ein:

Ein "Multimedia" - Contentelement einfügen und die SWF Datei auswählen.

Bei Parameter zB folgendes eingeben:

WIDTH=540
HEIGHT=400
LOOP=false
QUALITY=high
BGCOLOR=#FFFFFF
TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"

Fertig.

On Mon, 12 Jul 2004 10:44:19 +0200, Markus Meixner wrote

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com