[Typo3-UG Oesterreich] RTE und swf-files

Markus Meixner markus at meixner.biz
Mon Jul 12 10:44:19 CEST 2004

hi,

hab ja schon vor einiger zeit mal was zum thema geschrieben.

- irgendwann war bei mir der RTE nicht mehr funktionstüchtig (lädt
einfach nicht mehr)
- nun hab ich mein problem eingegrenzt und kann dieses auch reproduzieren.
- nur, verstehen tu ich´s absolut nicht (?)!

- folgendes:
hab eine T3-dummy-install v. 3.6.1.
- alles super soweit.
- sobald ich nun aber auf der startseite ein swf-file einfüge (egal ob
mit der ext. "/rlmp_flashdetection" /oder mit/ "salt_swf" ) /ist
plötzlich schluss mit RT-Editieren ;( (?)

- sehr eigenartig, oder?
pfff...

- genau dasselbe passiert auch bei der "quick-start" version - die ich
extra zum testen installiert habe....

- strange, oder?

- hmnm, nun ja.
- hab’s mir hiermit vom herzen geschrieben - ;)
- hilfts nix - schadet´s nix ;)

konnte/musste ;) von euch schon mal jemand das selbe phänomen beobachten ?

lg
markus